Sunday 16 September 2018

Idemo (Hip-Hop)

Idemo!
Genre: hip-hop
Released: 16.08.2018
Language: German, Serbian
Music: Mätt
Lyrics: Mätt

Eins, Zwei, Drei, Vier,
Hi, mein Freund, wie geht es dir?
Wo bist du jetzt? Komm mal zu mir,
Lass uns zusammen irgendwo spazieren.
Du bist langweilig, ja, das stimmt echt,
Aber zusammen wäre es viel und besser,
Woran denkst du... krass, das geht doch nicht,
Getrocknete Stein ist der Feind des Messers.


Eins, Zwei, Drei, Vier,
Na, was ist los? Warum bist du hier?
Ach ja, Ich weiße, hab’ dich eingeladen,
Es tut mir Leid, doch hab’ lieg’n gelassen.
Oh ja, so toll! Wohin willst du gehen?
Jede Zuweisung ist für uns gemacht.
Wir müssen aber nicht mehr einfach stehen,
Wir müssen, müssen irgendwohin GEHEN!


Pa, idemo vec!
Pa, idemo vec!
Hey, lassen uns gehen,
Wir sind nicht allein!
Pa, idemo vec!
Pa, idemo vec!
Vier Augen, glaub an mir,
Sehen mehr als zwei!

Eins, Zwei, Drei, Vier,
Ich bin ein Mensch und du bist mein Kerl,
Wohin gehen wir, nur Gott kann erkennen.
Unsere Freundschaft - unsere Spiel’n.
Zusammen, verbunden, verein, parallel,
Schritt für Schritt, geradeaus und schnell!
Je weiter wir gehen, desto besser wir sind,
Sodass Hand für Fuß und gegen den Wind!

Pa, idemo vec...

Die Freundschaft ist ewig, du weißt schon das,
Wer uns teilen will, sagt man schon “Krass!”.
Niemand kann uns teilen, niemand kann us brechen,
Wir werden immer noch auf unsere Grund stehen!

No comments:

Post a Comment

Mätt Woron - Zmrok w Warszawie (Official Lyric Video)

Zmrok w Warszawie Genre: Gothic Rock Language: Polish Recorded: 30.01.2024 Videoclip released on 21.03.2024 Music: Matt Woron Lyrics: Matt W...