Sunday 2 December 2018

Nachtmahr

1st draft (2015):
Schönes Mädeln sind meine Schwäche

Wann Ich ihnen sehe, fühle Ich mich schlecht

Ach, Ich will nicht es überleben

Mein Wunsch ist ihnen für Liebe verfolgen


Bleib mit mir, Ich werde dich küssen

In Lippen, die voller von Poison sind

Du wirst den Erbrechen fühlen

Und nie dies wieder  erinnern dich


REFRAIN:
Ich fühle mich als Nachtmahr –

Irgendwo in Nacht dir zu verfolgen,

Ich fühle mich als Nachtmahr –

Über dein Leben nehmen träumen.


Fühlen als Nachtmahr.

Schau mich wohin gehst du

Und versuch nicht umdrehen

Auch kann große rot Lächeln

Nicht der Abwehr für dich machen


Bleib mit mir, Ich werde dich küssen

In Lippen, die voller von Poison sind

Du wirst den Erbrechen fühlen

Und nie dies wieder  erinnern dich



After doublecheck (2018):
Die schönen Mädeln sind mein Hass,
Wegen dem Blick fühle ich mich schlecht.
Würde Ich sie nicht überleben,
Weil mein Wunsch ist, bei sie zu jagen.

Bleib mit mir, werd´ Ich dich küssen
In deine Lippen, die Gift voll sind,
Danach wirst du dich erbrechen
Und dich niemals daran erinnern.

Ich fühl´ mich wie die Nachtmahr,
Die dich überall im Nacht zusieht.
Ich fuhl´ mich wie die Nachtmahr,
Die daran dürst, dein Leben zu nehmen.

Zeig´ mir mal, wohin du gehst,
Versuch mal, nicht umzuderehen.
Auch die große rote Lach
Können kein Abwehr einstellen.

Bleib mit mir, werd´ Ich dich küssen
In Lippen, die Gift voll sind,
Und danach wirst du erbrechen,
Dich niemals daran erinnern.

Man muss mich vermeiden!
Man muss nur bewachen!

No comments:

Post a Comment

Mätt Woron - Zmrok w Warszawie (Official Lyric Video)

Zmrok w Warszawie Genre: Gothic Rock Language: Polish Recorded: 30.01.2024 Videoclip released on 21.03.2024 Music: Matt Woron Lyrics: Matt W...